Rhythmikangebot für 3-4jährige

Rhythmikangebot für 3-4jährige

Beitragvon Matschadina » Montag 30. November 2009, 19:29

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal "Sorry" das ich solange nicht hier war... bei mir geht irgendwie zur Zeit alles drunter und drüber :(

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. ein paar Anreize und Ideen... ich plane ein:



Rhythmikangebot für 3-4jährige Kindergartenkinder zum Thema Winter/Weihnachten/etc.

leider fehlen mir die Ideen...
also das Grundgerüst eines Rhythmikangebotes ist mir bewusst,
es mangelt halt nur an dem eigentlichen Thema und dem dazu passenden Hauptmaterial!


Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Liebe Grüße

matschadina :)
Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.

-Jean de La Bruyére
Benutzeravatar
Matschadina
Schnuppernase
 
Beiträge: 84
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 17:44
Wohnort: Hameln

Zurück zu Ästhetische Bildung: Kunst, Musik, Tanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast