Beobachtungsmethode für Kinder zw. 2- 6 Jahren?

Beobachtungsmethode für Kinder zw. 2- 6 Jahren?

Beitragvon Hinterbild » Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:06

Hallo Leute,

gibt es einen aufbauenden Entwicklungsbogen für Kinder zwischen 2 - 6 Jahren?

Ich weiß der Ravensburger entwicklungsbogen hat einmal für 1- 3 Jahre und dann für 4- 6 Jahre, aber leider kann ich den Bogen für die jüngeren Kinder nicht finden.

Hat jemand eine andere Idee? Am besten wäre es einer, der aufeinander aufbaut ...


Beste Grüße und Danke
Hinterbild
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:02

Re: Beobachtungsmethode für Kinder zw. 2- 6 Jahren?

Beitragvon Judith » Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:22

Wir arbeiten seit Oktober nach der Entwicklungsbeobachtung und -dokumenation von Petermann und Petermann. Die geht von3-72 Monate. Buch I von 3-48 Monate; Buch II von 48-72 Monate.
Judith
Leseratte
 
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 20:34


Zurück zu Beobachtung & Dokumentation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste