Psychische Belastungen

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster

Psychische Belastungen

Beitragvon Jeknie » Mittwoch 11. Januar 2017, 13:35

Hallo zusammen :)

Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema "Psychische Belastungen in pädagogischen Berufen-Prävention in der Praxis" und wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr an meiner Befragung dazu teilnehmen würdet!
Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüsse Jessi

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... g/viewform
Jeknie

Zurück zu Umfragen