Die Suche ergab 63 Treffer

von Landra
Samstag 22. Oktober 2016, 21:45
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Re: Umfrage

Vielen Dank fürs Mitmachen! :)
von Landra
Freitag 21. Oktober 2016, 13:04
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Umfrage

Diese Umfrage ist bereits beendet, Danke fürs Mitmachen! :)
von Landra
Dienstag 3. März 2015, 09:52
Forum: Jobbörse
Thema: EKT
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

EKT

Die Suche ist beendet, Danke euch allen!
von Landra
Dienstag 23. Dezember 2014, 06:11
Forum: Plauderecke
Thema: Tor (Netzwerk) - Server nicht mehr sicher
Antworten: 0
Zugriffe: 1871

Tor (Netzwerk) - Server nicht mehr sicher

Guten Morgen, ich möchte auf einen Artikel im Spielgel hinweisen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/tor-betreiber-verlieren-wichtige-server-a-1009945.html Falls hier jemand ist, der Tor nutzt. Im Namen der Sicherheit gehen sie nun gegen alle los, sogar gegen Tor-Nutzer die weit davon entfernt sind ...
von Landra
Samstag 27. September 2014, 21:14
Forum: Rund um den Kindergarten
Thema: Die Kita-Gebühren - das neue Modethema?
Antworten: 24
Zugriffe: 8118

Re: Die Kita-Gebühren - das neue Modethema?

An das Einkommen gekoppelt finde ich nicht so gut, da man dann schlimmstenfalls gar nicht das gesamte Geld zusammen bekäme für die Zusatzkraft, ich fände es besser wenn man eine Betrag X in der Vorstandssitzung festlegt, den jeder Zahlen muss, damit eine Zusatzkraft dann eingestellt werden kann, so ...
von Landra
Sonntag 3. August 2014, 13:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Spart Ihr für Euer Kind?
Antworten: 15
Zugriffe: 11168

Re: Spart Ihr für Euer Kind?

Immobilien sind bestimmt eine gute Geldanlage denke ich.
von Landra
Samstag 26. Juli 2014, 07:23
Forum: Rund ums Kind
Thema: Wann mit Kind in den Urlaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 6583

Re: Wann mit Kind in den Urlaub?

Guten Morgen,

ich bin mit meinem ersten Baby schon sehr früh geflogen, mit Babyschale, stillend bei Start und Landung.
von Landra
Mittwoch 25. Juni 2014, 07:03
Forum: Schwangerschaft und Geburt
Thema: Bluttests zur Erkennung von Gendefekten bei Schwangeren
Antworten: 11
Zugriffe: 14362

Re: Bluttests zur Erkennung von Gendefekten bei Schwangeren

Im Endeffekt wirkt sich das aber auch für Erzieher aus: Wenn wir Eltern uns früh testen lassen und eine Mehrheit entscheidet selbst bei "kleinen" Gendefekten abzutreiben, je weniger Integrationskinder aufgrund von geistiger oder körperlicher Behinderung wird es geben. Der Trend dass das "Normkind" g...
von Landra
Donnerstag 24. April 2014, 08:08
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Integrationsstatus
Antworten: 18
Zugriffe: 6534

Re: Integrationsstatus

Lieber ferdinandel, das Leben hält so manches bereit, das immer wieder überrascht. Sogar engagierte Eltern, wie mich. Jeder Mensch hat seine Eigenarten und ob das nun die Einstellung ist nur Pädagogen können gute Entscheidungen für Kinder treffen, da sie wesentlich objektiver sind und rationaler die...
von Landra
Mittwoch 23. April 2014, 14:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Integrationsstatus
Antworten: 18
Zugriffe: 6534

Re: Integrationsstatus

Wenn ich von Deiner innerlichen Schnappatmung, Deinem Ausflippen und Deinem Ommm etwas mitbekomme, es ist dann vermutlich wieder eines dieser ominösen Zeichen, die ich verstehen soll, ich wüsste nicht damit umzugehen, denn Du würdest mir offensichtlich etwas verschweigen, wenn dann nur ein paar Wort...
von Landra
Sonntag 20. April 2014, 17:09
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Integrationsstatus
Antworten: 18
Zugriffe: 6534

Re: Integrationsstatus

Erst einmal Frohe Ostern! :) Und vielen Dank für die Antworten. Der Kindergartenplatz wurde uns nicht gekündigt. Es wird nur überlegt ob wir bleiben können und wenn ja wie. Diese Überlegungen ziehen sich nun seit Wochen ohne dass ein Gespräch mit mir als Mutter geführt wurde. Ich weiß somit nicht, o...
von Landra
Freitag 18. April 2014, 17:38
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Integrationsstatus
Antworten: 18
Zugriffe: 6534

Integrationsstatus

Grüß euch, ich würde gern wissen, ob es grundsätzlich zulässig ist aus einem Kindergarten gekündigt zu werden, weil das Kind einen Integrationsstatus erhält. Der konkrete Fall sieht wie folgt aus: Unser Sohn kam in Dezember in die Kita und hatte als Vorgeschichte bereits eine andere Kita hinter sich...
von Landra
Dienstag 15. April 2014, 10:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Grenzen
Antworten: 22
Zugriffe: 6657

Re: Grenzen

Guten Morgen :) in den letzten Wochen vor der Prüfung... na dann ist es ja nicht mehr lange hin, oder? Ich habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen und möchte nun auch meinen Teil dazu beitragen. Konflikte mit Vermietern sind denke ich v.a. unangenehm, wenn man sie sich zu Herzen nimmt, das sehe i...
von Landra
Donnerstag 3. April 2014, 22:01
Forum: Rund um den Kindergarten
Thema: Kitastart
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Kitastart

Ich bin weiterhin gespannt, was die Zukunft bringen wird.
von Landra
Dienstag 1. April 2014, 16:32
Forum: Umfragen
Thema: Erziehung im modernen Zeitalter-aber wie?!
Antworten: 46
Zugriffe: 16497

Re: Erziehung im modernen Zeitalter-aber wie?!

Das kann ich schon nachvollziehen, irgendwo. Ihr habt ja auch "Kontrollfragen" drin, die Konsistenz prüfen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich weiß schon, dass man einiges bedenken muss. Aber die Fragen: Was macht das alltägliche Leben und die Erziehung Ihres Kindes schwierig? Welche Unters...

Zur erweiterten Suche