Die Suche ergab 6 Treffer

von Sissie
Donnerstag 11. Juni 2015, 11:14
Forum: Rund ums Kind
Thema: Reboarder fürs Auto!
Antworten: 3
Zugriffe: 3254

Re: Reboarder fürs Auto!

Finde es auch total schlimm, dass hier in Deutschland so ein Unwissen bezüglich Reboarder herrscht. Habe mich mit dem Thema etwas auseinander gesetzt und nachdem ich die Videos gesehen und Berichte gelesen habe war für mich klar, dass mein Kind so lange es geht rückwärts fährt. Auch in Geschäften is...
von Sissie
Montag 8. Juni 2015, 12:37
Forum: Gesundheits- und Ernährungserziehung
Thema: Guten Morgen und eine volle Windel...
Antworten: 4
Zugriffe: 5528

Re: Guten Morgen und eine volle Windel...

Oh das klingt nicht gut.

Wenn das wirklich jeden Tag vorkommt würde ich versuchen, die Mutter nochmal freundlich aber bestimmt darauf hinzuweisen, dass Sie die Windel doch bitte noch zu Hause wechselt.
von Sissie
Freitag 5. Juni 2015, 14:57
Forum: Krippenkinder
Thema: Spielzeug in der Krippe
Antworten: 4
Zugriffe: 6149

Re: Spielzeug in der Krippe

Bei uns auch Bausteine. Und ein kleiner Supermarkt wird auch sehr viel genutzt.
von Sissie
Mittwoch 3. Juni 2015, 13:28
Forum: Querdenken nach Feierabend
Thema: Betreung
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Re: Betreung

Ja er hat (leider) definitiv recht.
von Sissie
Mittwoch 3. Juni 2015, 11:00
Forum: Gesundheits- und Ernährungserziehung
Thema: Kind MUSS trocken werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Re: Kind MUSS trocken werden

Meine Kollegen ärgern sich sehr, dass er nicht zur Toilette geht und sagen dann auch Sätze wie "schon wieder nass, das geht so aber nicht" oder aber "jetzt muss du in der nassen Hose rumlaufen" und lassen ihn mehrere Minuten darin mitten im Raum stehen. Er fängt dann an zu weinen, andere Kinder bek...
von Sissie
Freitag 29. Mai 2015, 15:28
Forum: Rund um die Familie
Thema: Wenn Mütter ihre Kinder nicht lieben (können).
Antworten: 6
Zugriffe: 11377

Re: Wenn Mütter ihre Kinder nicht lieben (können).

Wenn man so etwas liest zerreißt es einem immer das Herz und wenn man selbst Mutter ist, einfach nicht nachvollziehbar.

Zur erweiterten Suche