Die Suche ergab 13 Treffer

von Lucky11
Donnerstag 15. Februar 2018, 13:29
Forum: Ausbildung
Thema: Projekt Jugendarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: Projekt Jugendarbeit

Einen wunderschönen guten Tag, Ich persönlich finde dieses Thema sehr ansprechend und ebenfalls auch Anregend. Die Ideen die meine Vorredner gebracht haben sind durchaus echt gut. Ich würde mich da speziell aber auch wirklich nur auf eines Fokussieren. In der heutigen Zeit bzw in der heutigen Gesell...
von Lucky11
Mittwoch 1. Februar 2017, 23:45
Forum: Rund ums Kind
Thema: Nasensauger?
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

Nasensauger?

Hallo. :) Für mich ein spannedes Thema und zwar woran erkenn ich das ein sogenannter Nasenabsauger für Säuglinge der richtige ist? Auf was muss ich achten? Gibt es da große Unterschiede? Welches Material? Und zwar benötigen wir da neue für unsere Kita und möchten natürlich auch die richtigen dafür k...
von Lucky11
Mittwoch 29. Juni 2016, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Geschenk an die Kita?
Antworten: 5
Zugriffe: 3460

Geschenk an die Kita?

Hey Leute, da ich durch einen Umzug die Kita wechseln muss, würde ich der Kitaleiterin gerne noch etwas zum Abschied schenken. Da ich lange dort gearbeitet habe weiss ich, dass ein neues und größeres CD-Regal sehr passen würde, da wir sehr viel CD's geschenkt bekommen und es viel zu schade wäre die ...
von Lucky11
Mittwoch 6. April 2016, 15:43
Forum: Rund ums Kind
Thema: Fragen zur Erziehung
Antworten: 4
Zugriffe: 3080

Re: Fragen zur Erziehung

Hallo :) Ich würde dir empfehlen dich auf mehreren Erzieher-Foren/Kinder-Foren/Eltern-Foren aufzuhalten und dich schlau zu machen. Doppelt hält besser heißt es doch. Das ist eine normale "Null-Bock, alles doof, Mama ist an allem Schuld und für alles zuständig - Phase", die auch ganz sicher wieder vo...
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Tattoo und Piercing
Antworten: 16
Zugriffe: 11521

Re: Tattoo und Piercing

Ich besitze ebenfalls ein Tattoo was man sieht.
Und wurde auch eingestellt. Es kommt natürlich immer auf die leitung an denke ich . :)
Aber heutzutage sollte das nicht auf dem ersten Rank stehen um eine Job zubekommen.
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:45
Forum: Rund ums Kind
Thema: Wann mit Kind in den Urlaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 6712

Re: Wann mit Kind in den Urlaub?

Bei uns war es ebenfalls 6 monate bevor wir mit ihm die Reise nach AUT angetreten haben. :)
Der Bursch hat es durchaus gut verkraftet. :)
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:44
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Spart Ihr für Euer Kind?
Antworten: 15
Zugriffe: 11365

Re: Spart Ihr für Euer Kind?

Selbstverständlich. :)
Wir haben ein eigenes Sparkonto angelegt. :)
Jeden Monat wird was raufgepackt.
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:44
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Schmuck für 2 Jährige??
Antworten: 6
Zugriffe: 7045

Re: Schmuck für 2 Jährige??

Schließe mich dem vollkommen an.
Ich finde es zu früh. wie schon beschrieben .. einmal unschön toben und es kann böse enden :/
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:41
Forum: Elternarbeit
Thema: Entwicklungsgespräch in der Vorschule
Antworten: 1
Zugriffe: 4323

Re: Entwicklungsgespräch in der Vorschule

Hallo. :)
http://www.schul-anfang.info/infos/entw ... raech.html
Vlt hilft dir das ja weiter.
Liebe Grüße.
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:40
Forum: Berufsrelevantes
Thema: nicht mehr glücklich
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Re: nicht mehr glücklich

Hallo.
Erstmal tuts mir leid für dich das du dich momentan so schlecht fühlst. :(
Aber hast du das Gespräch schon gesucht? Und wenn das nicht hilft bleibt ja leider keine andere Wahl sich neu umzuschauen :/
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:39
Forum: Berufsrelevantes
Thema: Gruppenleitung in der Krippe --- nicht glücklich!
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: Gruppenleitung in der Krippe --- nicht glücklich!

Das hört sich ja mal verdammt krass an!
Aber wenn ich das richtig erkannt habe bist du die Gruppenleitung. Aus welchem Grund suchst du das Gespräch nicht und "haust" quasi mal aufm tisch?
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:36
Forum: Ausbildung
Thema: berufsbegleitende Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 3034

Re: berufsbegleitende Ausbildung

Hallo.
Das gleiche kann ich dir auch nur ans Herz legen!
Ich bin zwar noch ein junger Jungspurn was das betrifft. :D aber trotzdem sind zwei Kündigungen auf den gleichen Bezug doch recht zweifelhaft. :/
von Lucky11
Dienstag 9. Februar 2016, 11:34
Forum: Ausbildung
Thema: Kalender für Erzieherinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Re: Kalender für Erzieherinnen

Es gibt doch was das betrifft massig Kalender in der art oder sehe ich das falsch? :D

Zur erweiterten Suche