Die Suche ergab 9 Treffer

von ellie1980
Sonntag 24. Juli 2016, 19:14
Forum: Teenager
Thema: Größe Kinderzimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 9386

Re: Größe Kinderzimmer?

Zwischen 15 und 25 qm sind schon sinnvoll, denn man verbringt als Teenie ja auch mehr Zeit im Zimmer und hat vielleicht Besuch. Aber je nachdem was die Wohnung her gibt, muss man das eben ein bisschen anpassen
von ellie1980
Sonntag 24. Juli 2016, 19:11
Forum: Jobbörse
Thema: Nebenjob
Antworten: 0
Zugriffe: 1384

Nebenjob

Hallo, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das hier her passt, aber vielleicht ist das ja für jemanden auch noch was :) Ich habe lange eine Nebenbeschäftigung gesucht, wenn ich mal nicht so viele Kinder hatte, aber das natürlich am Abend. Neben meinem Job als Tagesmutter, arbeite ich mit einem ...
von ellie1980
Sonntag 24. Juli 2016, 19:05
Forum: Rund ums Kind
Thema: Fragen zur Erziehung
Antworten: 4
Zugriffe: 3080

Re: Fragen zur Erziehung

Eine Rückstellung wäre sinnvoll, wenn er sich wirklich so streubt. Es nützt ja auch nichts. Du kannst ja auch mal mit dem KA darüber sprechen. Es klingt aber nach einer Phase.
von ellie1980
Sonntag 24. Juli 2016, 19:03
Forum: Rund ums Kind
Thema: Kann magnetische Wandfarbe Kindern schaden?
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Re: Kann magnetische Wandfarbe Kindern schaden?

Dürfen nicht nur getestete Produkte angewendet werden bzw verkauft werden? Dann stellt sich die Frage nicht, ob es gefährlich ist gar nicht.
von ellie1980
Samstag 23. Juli 2016, 21:19
Forum: Schulkinder
Thema: Frühe Einschulung umstritten
Antworten: 8
Zugriffe: 11650

Re: Frühe Einschulung umstritten

So wie es oben schon geschrieben war. Es kommt aufs Kind drauf an. Eine Freundin meiner Tochter kam mit 5 Jahren ins die Schule und in der zweiten Klasse wird sie nicht so viel Stoff bekommen wie dir anderen. Das ist doh sinnfrei, oder?
von ellie1980
Samstag 23. Juli 2016, 21:16
Forum: Schulkinder
Thema: Wutbrief einer Lehrerin
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Re: Wutbrief einer Lehrerin

Es ist nicht immer leicht, weder für die Eltern noch für die Lehrer. Ich kann das auch beobachten an meiner Tochter, die jetzt in die zweite Klasse kommt. Die Ansichten sind aber auch sehr verschieden, da ist es nicht immer leicht auf einen Nenner zu kommen
von ellie1980
Samstag 23. Juli 2016, 21:06
Forum: Rund ums Kind
Thema: Stillen in der Öffentlichkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 5090

Re: Stillen in der Öffentlichkeit?

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass es solche Menschen gibt. Das ist doch das natürlichste auf der Welt. Man muss ja nicht komplett blank ziehen, aber das Stillen an sich ist doch super. Klasse, dass es solche Cafes gibt
von ellie1980
Samstag 23. Juli 2016, 21:04
Forum: Rund ums Kind
Thema: Kinder ungesichert im Auto
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Re: Kinder ungesichert im Auto

Hi,

ich finde super, dass das mehr gefördert wird. Ich sehe auch immer mehr, die das auf die leichte Schulter nehmen und das Kind noch nicht aml auf einem passenden Sitz sitzt.
von ellie1980
Samstag 23. Juli 2016, 21:01
Forum: Willkommen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 1875

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich bin Ellie und ein bisschen neugierig. Ich bin gerade dabei eine Lizens als Tagesmutter zu erhalten und bin gespannt auf eure Tipps

Zur erweiterten Suche