Die Suche ergab 4 Treffer

von Lena80
Samstag 21. Juli 2018, 14:58
Forum: Berufsrelevantes
Thema: Rechte Vertretung Ausnurzung
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Rechte Vertretung Ausnurzung

ich habe hier Gesetz gefunden https://dejure.org/gesetze/TzBfG/17.html da steht Die kalendermäßige Befristung eines Arbeitsvertrages ohne Vorliegen eines sachlichen Grundes ist bis zur Dauer von zwei Jahren zulässig; bis zu dieser Gesamtdauer von zwei Jahren ist auch die höchstens dreimalige Verläng...
von Lena80
Samstag 21. Juli 2018, 12:23
Forum: Berufsrelevantes
Thema: Rechte Vertretung Ausnurzung
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Rechte Vertretung Ausnurzung

Moin,moin, ich brauche einen Tipp. Ich erzähle meine Situation nochmal. damit ihr wisst worum es geht. Also. Ich arbeite in einer KiTa. Ich kam erst als Vertretung für eine Erzieherin die im Schwangeschafsurlaub war.Das dauerte fast ein Jahr. Dann vor einem Monat war plötzlich eine andere Kollegin k...
von Lena80
Donnerstag 5. Juli 2018, 20:21
Forum: Berufsrelevantes
Thema: Vertretung Rechte ?
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Vertretung Rechte ?

Hallo. ich brauche wirklich einen guten Tipp. Ich muss, glaube ich, meine Geschichte kurz erzählen....damit die ganze Situation möglichst deutlicher ist. Ich arbeite seit September 2016 an einem AWO Hort als Erzieherin. Zuerst bekam ich Vertrag für ein Jahr als Vertretung für eine die in Schwangersc...
von Lena80
Donnerstag 5. Juli 2018, 20:13
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Erzieherin Vertretung Schwangerschaft -Rechte
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Erzieherin Vertretung Schwangerschaft -Rechte

Hallo. ich brauche wirklich einen guten Tipp. Ich muss, glaube ich, meine Geschichte kurz erzählen....damit die ganze Situation möglichst deutlicher ist. Ich arbeite seit September 2016 an einem AWO Hort als Erzieherin. Zuerst bekam ich Vertrag für ein Jahr als Vertretung für eine die in Schwangersc...

Zur erweiterten Suche