Die Suche ergab 3 Treffer

von Footy
Montag 15. Juni 2020, 23:11
Forum: Literatur für ErzieherInnen
Thema: Literatur über die "mittlere Kindheit"
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Re: Literatur über die "mittlere Kindheit"

Ich sehe gerade meinen alten Thread und ich dachte, ich hätte auf deinen Beitrag @amaria geantwortet, ich fand den nämlich damals schon sehr nett! Besser spät als nie. Mein Eindruck ist, dass es unter den Elternratgebern durchaus Literatur über die "mittlere Kindheit" gibt. Bücher, die für Eltern ge...
von Footy
Montag 15. Juni 2020, 21:45
Forum: Prüfungen
Thema: Fachperspektiven - Pädagogik/Psychologie/Heilpädagogik
Antworten: 1
Zugriffe: 693

Fachperspektiven - Pädagogik/Psychologie/Heilpädagogik

Guten Abend, guten Morgen, ich habe ein kleines Problem. Nächstes Jahr habe ich meine Abschlussprüfung (Erzieher) und ich möchte mich jetzt darauf vorbereiten. In der Abschlussprüfung muss man eine berufliche Handlungssituation bearbeiten. An sich ist das Gliederungsschema und auch die allgemeine Be...
von Footy
Sonntag 28. April 2019, 21:53
Forum: Literatur für ErzieherInnen
Thema: Literatur über die "mittlere Kindheit"
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Literatur über die "mittlere Kindheit"

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung zum Kinderpfleger. (SPS) Im ersten Ausbildungsjahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet und im nun aktuellen zweiten Ausbildungsjahr arbeite ich in einem Hort bzw., morgens - vormittags im Kindergarten und danach bis z...

Zur erweiterten Suche