Die Suche ergab 6 Treffer

von Katia
Freitag 13. September 2019, 09:45
Forum: Ausbildung
Thema: War hier jemand auf der Bernd-Blindow-Schule?
Antworten: 0
Zugriffe: 1488

War hier jemand auf der Bernd-Blindow-Schule?

Guten Morgen! Ich möchte mich bald für eine Ausbildung als Sozialassistentin bewerben. Am liebsten bei mir in der Nähe..Bei uns ist hier die Blindow-Schule in Leipzig ( https://www.blindow.de/ ), die eine Sozialassistenten- sowie Erzieherausbildung anbietet. Auch ein Studium in Kindheitspädagogik kö...
von Katia
Freitag 13. September 2019, 09:26
Forum: Rund um die Familie
Thema: Wenn Kinder gar nicht in den Kindergarten gehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3205

Re: Wenn Kinder gar nicht in den Kindergarten gehen

Ich finde Kindergarten wichtig...Für die Kinder ist es eine tolle Erfahrung mal ohne Eltern zurechtzukommen, das Zusammenspiel mit anderen Kindern, Konfliktsituationen selber meistern usw...Aber es heißt nicht zwangsläufig, dass den Kinder, die nicht in den Kindergarten gehen, irgendwas im Leben feh...
von Katia
Freitag 13. September 2019, 09:19
Forum: Rund um die Familie
Thema: Trauernder Vater: Arbeitet nicht so lange
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Re: Trauernder Vater: Arbeitet nicht so lange

Oh je wie traurig :schnief: Sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Er hat Recht!!
von Katia
Donnerstag 12. September 2019, 09:33
Forum: Ausbildung
Thema: Marie Elise Kayser Schule in Erfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Re: Marie Elise Kayser Schule in Erfurt

ich kenne die schule leider nicht. Hast du inzwischen schon was von denen gehört? Ich möchte mich auch bald an einigen Schulen bewerben
von Katia
Mittwoch 11. September 2019, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Re: Was macht euch Spaß, wenn ihr zu Hause seid?

Bin gerne viel draußen in der Natur am liebsten mit meinem Freund und meinen Hunden. Zuhause koche ich gerne und nähe
von Katia
Mittwoch 11. September 2019, 09:48
Forum: Plauderecke
Thema: Nach 12 Jahren in die Kinderpflege zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: Nach 12 Jahren in die Kinderpflege zurück

Zwölf Jahre sind ganz schön lang her, aber im Moment werden viele Kinderpfleger/Erzieher gesucht. Vielleicht kannst du dich beim Jobcenter beraten lassen, wie du am besten wieder einen Einstieg in den Beruf schaffst

Zur erweiterten Suche