Die Suche ergab 657 Treffer

von Zenobia
Samstag 10. Oktober 2020, 12:33
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Aufsichtspflicht
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Aufsichtspflicht

Das fragst du jetzt nicht im Ernst, oder?

Hier wurde ganz klar die Aufsichtspflicht verletzt!
von Zenobia
Samstag 5. September 2020, 20:39
Forum: Ausbildung
Thema: Anerkennungsjahr- Probleme mit der Anleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Anerkennungsjahr- Probleme mit der Anleitung

Du bist Anerkennungspraktikantin, vermutlich mit voller Stelle und nach sechs Wochen schon so unzufrieden? Vielleicht solltest du deine Motivation für diesen Job überdenken. Es steht dir nicht zu, so viele Forderungen zu stellen. Deine Pause ist für deine Erholung da. Weshalb du für ein Projekt vier...
von Zenobia
Freitag 4. September 2020, 18:41
Forum: Ausbildung
Thema: Zweitausbildung: Erzieherausbildung, Soziale Arbeit oder Alternative?
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Re: Zweitausbildung: Erzieherausbildung, Soziale Arbeit oder Alternative?

Das sind Fragen, die du nur alleine klären kannst. Du scheinst ja vollkommen unschlüssig zu sein.
Je mehr Antworten du erhälst , desto verwirrter wirst du.....

Gehe doch einfach zur Studienberatung und zur Arbeitsagentur, um qualitativ gute Antworten erhalten zu können.
von Zenobia
Donnerstag 27. August 2020, 17:26
Forum: Qualitätsmanagement
Thema: Personalmangel!
Antworten: 325
Zugriffe: 102352

Re: Personalmangel!

Artikel aus der Zeit vom 27.0.2020 :

https://www.zeit.de/arbeit/2020-08/betr ... ska-giffey
von Zenobia
Mittwoch 8. Juli 2020, 18:54
Forum: Elternarbeit
Thema: Vater stürmt in Kita- Zwei ErzieherInnen verletzt
Antworten: 1
Zugriffe: 657

Vater stürmt in Kita- Zwei ErzieherInnen verletzt

Ein Vater hat in einer Kita in Falkensee (Havelland) gewütet. In der Auseinandersetzung mit ihm seien zwei Erzieherinnen am Dienstag leicht verletzt, zehn Kinder wegen Schocks seelsorgerisch betreut worden, berichtete die Polizeidirektion West am Mittwoch. Die Frauen hatten demnach den „offenbar seh...
von Zenobia
Donnerstag 26. März 2020, 16:14
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Arbeitsschutz zu Coronazeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 2076

Re: Arbeitsschutz zu Coronazeiten

von Zenobia
Donnerstag 27. Februar 2020, 11:51
Forum: Kinderliteratur
Thema: E-book Relevanz für Vorschulkinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Re: E-book Relevanz für Vorschulkinder

Drei Mal dieselbe Frage..........dir brennt es ja unter den Fingernägeln. Ich habe zu keiner Zeit ein E-book benutzt, bzw. Kindern gezeigt. Ich liebe immer noch echte Kinderbücher aus Papier. Es gibt bestimmt moderne Konzepte, in denen schon Krippenkinder in E-books schauen.Kenne hier in Berlin noch...
von Zenobia
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:02
Forum: Integrative Arbeit
Thema: Inklusion? Von wegen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2165

Re: Inklusion? Von wegen!

Google doch mal nach Waldorfeinrichtungen in Hamburg. Dort wird dir ein anderes Verständnis vom "Mensch sein" entgegen gebracht.

Ich sage nicht, dass es bei Waldorf besser ist; nur anders.
von Zenobia
Donnerstag 16. Januar 2020, 20:34
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage Entwicklungsbegleitung durch IT-gestützte Beobachtung im Kindergarten
Antworten: 2
Zugriffe: 765

Re: Umfrage Entwicklungsbegleitung durch IT-gestützte Beobachtung im Kindergarten

Schon zu Beginn deiner Studie fehlt das dritte Geschlecht "Diverses".......nö, da mache ich nicht mit.
von Zenobia
Donnerstag 16. Januar 2020, 11:44
Forum: Qualitätsmanagement
Thema: in "Rufnähe"
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Re: in "Rufnähe"

https://kindergartenpaedagogik.de/facha ... recht/1235

Grundsätzliches zur Aufsichtspflicht!
von Zenobia
Mittwoch 1. Januar 2020, 12:58
Forum: Willkommen
Thema: Freundliche Grüße von amaria
Antworten: 37
Zugriffe: 16143

Re: Freundliche Grüße von amaria

Ein Forum ohne amaria und Johanna2 wird nicht lange existieren. :nein: Seit einigen Jahren lese ich nur noch in diesem Forum.Vieles war/ist nicht interessant. Häufig geht es um Fragen bezüglich der Hilfe für Auszubildende........okay, das ist bei mir lange her. Amaria und Johanna2 haben immer wieder...
von Zenobia
Mittwoch 1. Januar 2020, 12:48
Forum: Umfragen
Thema: Silvester und Co
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Silvester und Co

Jeder sollte für sich entscheiden können, ob er/sie zu Sylvester knallen möchte. Anders wäre es, wenn es eine gesetzliche Grundlage, ein Verbot gäbe, dem sich alle Menschen in Deutschland/weltweit fügen müssten. So etwas wird es zu keiner Zeit geben! Ich habe in den letzten 40 Jahren nur einmal ein ...
von Zenobia
Sonntag 29. Dezember 2019, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Filme und Serien
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: Filme und Serien

soviel spam auf einmal...........
von Zenobia
Samstag 9. November 2019, 23:41
Forum: Berufsrelevantes
Thema: Männer in Kitas!
Antworten: 380
Zugriffe: 112202

Re: Männer in Kitas!

Troll
von Zenobia
Freitag 9. August 2019, 19:51
Forum: Ausbildungsbedingungen & -wege
Thema: Anerkennung eine deutschen Ausbildung in der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Re: Anerkennung eine deutschen Ausbildung in der Schweiz

Nein, kein Hochschulabschluss! Erzieher mit Diplom bist du nur nach einem bestandenen Studium......

Zur erweiterten Suche