Die Suche ergab 8 Treffer

von Sabrina
Montag 16. November 2009, 16:44
Forum: Ausbildung
Thema: Seilspring Reime
Antworten: 3
Zugriffe: 10736

Re: Seilspring Reime

Vielen Lieben Dank!

Fällt sonst noch jemand etwas ein?
von Sabrina
Dienstag 10. November 2009, 17:44
Forum: Ausbildung
Thema: Seilspring Reime
Antworten: 3
Zugriffe: 10736

Seilspring Reime

Hallo wir haben in der Schule die Aufgabe gestellt bekommen, ein Bewegungspiel vorzustellen das wir früher gespielt haben! Ich habe mich fürs Seilhüpfen entschieden! 2 schwingen ein Seil und eins oder mehrere Kinder springen darin, dazu sagt man oder singt lustige Reime. Leider weiß ich nur noch ein...
von Sabrina
Dienstag 29. September 2009, 19:01
Forum: Prüfungen
Thema: Hausaufgabe im BKSP
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Re: Hausaufgabe im BKSP

Hallo

Danke vielen Dank!
Dank deinem Denkanstoß hat es wunderbar geklappt. dd

Grüße
Sabrina
von Sabrina
Montag 28. September 2009, 06:35
Forum: Ausbildungsbedingungen & -wege
Thema: Unterschied zwischen Europaerzieherin und Erzieherin?
Antworten: 5
Zugriffe: 2250

Re: Unterschied zwischen Europaerzieherin und Erzieherin?

Hallo Es wird nur ein Jahr angerechnet wenn du zuvor eine Kinderkrankenpflegeausbildung gemacht hast! Bei uns ist es so das du im 1.Jahr 2 Tage lang im Kindergarten usw bist und die anderen 3 Tage in der Schule. Danach kommst du in die Fachschule für weitere 2 Jahre bei denen du dich dann entscheide...
von Sabrina
Sonntag 27. September 2009, 14:33
Forum: Prüfungen
Thema: Hausaufgabe im BKSP
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Hausaufgabe im BKSP

Hallöchen Ich habe eine Hausaufgabe aufbekommen und irgendwie sitze ich auf dem Schlauch. Mir ist es schon peinlich. Leider kann ich in der Schule net nachfragen da ich diese erst wieder am Mittwoch hab und dort die Antworten schon abgeben muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wodurch kommt ...
von Sabrina
Donnerstag 6. August 2009, 21:20
Forum: Ausbildungsbedingungen & -wege
Thema: ZU ALT ODER NICHT???
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: ZU ALT ODER NICHT???

Danke für eure Beirtäge!
Ich bin schon soooo nervös aber das wird wohl normal sein!
von Sabrina
Donnerstag 6. August 2009, 17:43
Forum: Willkommen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Hallo

Hallo
Ich bin die Sabrina ;) bin 23 Jahre alt und beginne ab September in Tübingen die Ausbildung zur Erzieherin!
Bin schon total nervös und bin am stöbern in diesem Forum.
Grüße
Sabrina
von Sabrina
Donnerstag 6. August 2009, 12:49
Forum: Ausbildungsbedingungen & -wege
Thema: ZU ALT ODER NICHT???
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

ZU ALT ODER NICHT???

Hallo Ich beginne ab September eine Ausbildung zur Erzieherin! Leider bin ich schon 23 Jahre alt. Als ich am Infotag der Schule war, hatte ich den Eindruck das ich die älteste dort war. Was für Erfahrungen habt ihr damit?? Wo liegt das Durchschnittsalter?? Ich freu mich schon wahnsinnig auf Septembe...

Zur erweiterten Suche