Die Suche ergab 10 Treffer

von marienkäfer123
Montag 24. April 2017, 22:27
Forum: Fortbildung / Weiterbildung
Thema: Welches Studium o.ä. nach der Ausbildung ist empfehlenswert
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

Re: Welches Studium o.ä. nach der Ausbildung ist empfehlenswert

Guten Abend an dich. :) Ich finde es aufjedenfall schonmal sehr Lesenswert das du was machen willst. Auch wenn die Motivation auf eine Art und weise fehlt. Mit der richtigen Weiterbildung sollte aber auch dieses Problem gelöst sein. Ein guter Anbieter was Weiterbildungen oder auch Fortbildungen betr...
von marienkäfer123
Donnerstag 2. Februar 2017, 00:46
Forum: Rund ums Kind
Thema: Nasensauger?
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

Re: Nasensauger?

Hallo und guten Abend oder guten Morgen :D Wenn ihr eine Kita seit, habt ihr dafür nicht direkte Anbieter die ich die vertreiben? Bzw sind dafür nicht auch Sachen gelistet die man nehmen muss? Bin mir da echt unsicher. Aber Grundliegend um auf nummer sicher zugehen hab ich dir hier mal ein Test http...
von marienkäfer123
Dienstag 19. Juli 2016, 08:37
Forum: Querdenken nach Feierabend
Thema: Bildungswahn - Wollen wir diese Entwicklung unterstützen?
Antworten: 47
Zugriffe: 20553

Re: Bildungswahn - Wollen wir diese Entwicklung unterstützen

Und dann begegnen mir wieder Kinder, die grad mal laufen können, ein Handy in der Hand haben und die typische wisch-Geste machen. Ich finde diese unterschiede nur sehr krass. 13 jährige, die kaum etwas an Pc und Programmen lernen und Kleinkinder, die schon genau wissen, was so ein Handy kann. Auch ...
von marienkäfer123
Donnerstag 30. Juni 2016, 07:07
Forum: Plauderecke
Thema: Geschenk an die Kita?
Antworten: 5
Zugriffe: 3460

Re: Geschenk an die Kita?

Was ist denn das für ein Lackaffen-Kommentar? :D Ist also absolut JEDER der sowas frägt ein Werbefuzzi? Okay, dann bin ich das also auch, hab nämlich letztens in nem anderem Forum gefragt was man seinem 7 Jährigen Verwandten schenken könnte, da ich aber eine andere Generation bin und keinen Draht me...
von marienkäfer123
Mittwoch 6. April 2016, 14:18
Forum: Rund ums Kind
Thema: Fragen zur Erziehung
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Fragen zur Erziehung

Hallo ihr lieben, mein Kind ist im Vorschulalter und benimmt sich ziemlich merkwürdig. Er sagt den ganzen Tag, das er kein Bock auf die Schule hat und er will doch lieber im Kindergarten bleiben. Ich würde es ja noch als normal empfinden, aber er sagt das in einem Unterton, den ich so von ihm nicht ...
von marienkäfer123
Donnerstag 15. Oktober 2015, 16:33
Forum: Fortbildung / Weiterbildung
Thema: Schweizer Bildungsangebot?
Antworten: 0
Zugriffe: 1786

Schweizer Bildungsangebot?

Ich habe ein wenig die Hoffnung das sich hier Leute aus der Schweiz herumtreiben und wollte daher folgende Frage stellen. Ich wollte mich Rahmen einer Weiterbildung auf dem Gebiet Kommunikationspsychologie für Führungskräfte weiterbilden um die erhoffte Stelle in der Schweiz zu bekommen. Dies wollte...
von marienkäfer123
Freitag 17. Juli 2015, 11:23
Forum: Teamarbeit
Thema: Kinder oder Kolleginnen?
Antworten: 22
Zugriffe: 11484

Re: Kinder oder Kolleginnen?

Genau SO erklärst es bitte auch mal deinen kolleginnen.....wenn die dann noch was sagen, sinds einfach weicheier, Ja-sager, Mitläufer-Volk ohne eigene Intuition.....auf die musst du nix geben. DIe Kinder sind viel wichtiger, solange du sie nicht verhätschelst.
von marienkäfer123
Freitag 17. Juli 2015, 11:20
Forum: Fallbesprechungen
Thema: Ratlos über Verhalten eines 5-Jährigen
Antworten: 9
Zugriffe: 4726

Re: Ratlos über Verhalten eines 5-Jährigen

Der Text wurde entfernt! Diese Art der "Erziehungsmethoden" wird in diesem Forum nicht geduldet!
von marienkäfer123
Sonntag 22. Juni 2014, 10:42
Forum: Umfragen
Thema: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Antworten: 91
Zugriffe: 595452

Re: In welchem Bundesland wohnt ihr?

Ich komme aus Schleswig-Holstein und lebe in Mecklenburg-Vorpommern :knuddel:
von marienkäfer123
Mittwoch 14. August 2013, 14:32
Forum: Soziale und emotionale Erziehung
Thema: SEXUALKUNDE IM KINDERGARTEN!
Antworten: 22
Zugriffe: 17611

SEXUALKUNDE IM KINDERGARTEN!

Ich kann das gar nicht glauben! Ich glaube ich brauche mich darüber auch nicht auslassen! UNFASSBAR! In der Praxis kann das dann so aussehen: Die Kinder massieren ­einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. «Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, w...

Zur erweiterten Suche