Wendlandts Sprachbaum vergleichen

Antworten
Jenny2016
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 21:10

Wendlandts Sprachbaum vergleichen

Beitrag von Jenny2016 » Donnerstag 10. März 2016, 21:08

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit schreibe ich meine Abschlussarbeit zum Thema Sprachförderung eines 5 jährigen Jungen.
Als Grundsatz habe ich mir Wendlandts Sprachbaum rausgesucht, der Harken ist nun, dass ich diese Theorie mit einer anderen
vergleichen und kritisch erklären soll warum ich mich für Wendlandt entschieden habe.
Habt ihr evtl. eine Idee welche Theorie ähnlich aufgestellt ist wie die von Wendlandt, die ich damit dann vergleichen
könnte ?

Vielen lieben Dank schon mal an euch :)

Antworten

Zurück zu „Sprachliche Bildung / Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast