Fasching im Kindergarten

Antworten
Motzi
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 20:43

Fasching im Kindergarten

Beitrag von Motzi »

Huhu.
Ich und mein Kollege dürfen Fasching planen... ich wollte mal was anderes wie die spiele und Tänze machen. Letztes Jahr hatten wir ein Puppentheaterstück vorgeführt.... was könnte man den noch so in der Form für die Kinder machen?

Danke schon mal für die Tipps :-)

Kinderwelt
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 18:00

Re: Fasching im Kindergarten

Beitrag von Kinderwelt »

Hallo,
im letzten Jahr haben wir eine "Zaubershow" vorbereitet, indem wir verschiedene Zaubertricks vorgeführt haben.
Den Kindern hatte es großen Spaß gemacht.
Kennt jemand ein Lied, das man gut singen kann, damit die Kinder ihre Kostüme präsentieren können?

Antworten

Zurück zu „Sprachliche Bildung / Kommunikation“