Ich-bin-ich Programm

Antworten
pinguin1803
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 21:10

Ich-bin-ich Programm

Beitrag von pinguin1803 » Freitag 7. Juli 2017, 21:14

Hallo ihr lieben,

hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Ich-bin-ich Programm von Christina Krause und kann mir darüber berichten?

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen:)

amaria
Stammgast
Beiträge: 7653
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ich-bin-ich Programm

Beitrag von amaria » Freitag 7. Juli 2017, 22:39

Hallo!

An anderer Stelle des Forums wurde schon über das Buch geschrieben. Drei Leute haben zugegeben, dass sie das "Ich-bin-ich-Programm" furchtbar finden. Vielleicht mögen deine Kolleginnen die wenigen Erfahrungsberichte auch mal auf sich wirken lassen: https://www.forum-fuer-erzieher.de/view ... amm#p27831

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Soziale und emotionale Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast