Ich-bin-ich Programm

Antworten
pinguin1803
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 21:10

Ich-bin-ich Programm

Beitrag von pinguin1803 » Freitag 7. Juli 2017, 21:14

Hallo ihr lieben,

hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Ich-bin-ich Programm von Christina Krause und kann mir darüber berichten?

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen:)

amaria
Stammgast
Beiträge: 7941
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ich-bin-ich Programm

Beitrag von amaria » Freitag 7. Juli 2017, 22:39

Hallo!

An anderer Stelle des Forums wurde schon über das Buch geschrieben. Drei Leute haben zugegeben, dass sie das "Ich-bin-ich-Programm" furchtbar finden. Vielleicht mögen deine Kolleginnen die wenigen Erfahrungsberichte auch mal auf sich wirken lassen: https://www.forum-fuer-erzieher.de/view ... amm#p27831

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Soziale und emotionale Erziehung“