In meinen Augen ziemlich peinliche Aktion. Wenigstens sind's ganz normal aussehende Frauen. Die Femen-Girls geben sich dann ja noch etwas anders.

Ich kann mich irren, bezweifle aber stark, dass die jungen Frauen eigene Kinder haben.
Gruss,
Sabine
Ich schaetze, Birgit Kelle vertritt eher genau diese Art von Argumentation.amaria hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Tag, an dem ganz viele Erzieherinnen bekunden, dass sie ihr eigenes Kind lieber, unterstützt durch ein im Vergleich zu den Kita-Subventionen mickriges Betreuungsgeld, daheim betreuen oder betreuen lassen würden?
Ja, wenn man als Praemisse annimmt, dass der o.g. Thread als normativ gilt. Leider ist er ja auch nur wieder ueberwiegend gepraegt von persoenlichen bzw. auch fachlich basierten Befindlichkeiten.amaria hat geschrieben:Bestimmt könnte man eine Menge in "Sätze, die ein "Hä?" verdienen" übertragen...
Ja -- aber zu jung. Die Rundungen erinnern mich an "satt und leer".amaria hat geschrieben:Die Rundungen erinnern eher an Wechseljahre.
Echt?amaria hat geschrieben:Also Eindruck haben die beiden schon mal gemacht...
amaria hat geschrieben:Auch wenn ich sehr gern in einem Mädchentreff gearbeitet habe, bleibe ich immer noch Bauerntochter