Gender

Zenobia
Schriftsteller
Beiträge: 673
Registriert: Montag 27. April 2009, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Gender

Beitrag von Zenobia »

Ich ziehe mich wegen fehlendem Fachwissen zurück.......

Eine Klassenkameradin von mir ist Professorin für Gender studies in Kanada. Vermutlich habe ich sie falsch verstanden.
Zuletzt geändert von Zenobia am Freitag 23. Februar 2018, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Huba
Schnuppernase
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 18:27

Re: Gender

Beitrag von Huba »

.
Zuletzt geändert von Huba am Sonntag 8. April 2018, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Matushka
Schriftsteller
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:04

Re: Gender

Beitrag von Matushka »

Huba hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2018, 19:42 Gender vs sexuelle Aufklärung, der Zusammenhang war mir nicht klar.
Re: Gender
Guckst du z.B. hier:

https://www.cicero.de/innenpolitik/aufk ... ming/43249

Gruss,

Sabine
Antworten

Zurück zu „Soziale und emotionale Erziehung“