Zahnbürsten für Kinderzähne

Antworten
mattes
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 00:39

Zahnbürsten für Kinderzähne

Beitrag von mattes » Donnerstag 13. Januar 2011, 14:42

ein herzliches hola an alle, die sich hiermit angesprochen fühlen

ich möchte gern einmal Hinweise oder Tipps sammeln, wie ich wo regelmäßig und natürlich kostengünstig bis gratis an ganze Sätze neuer Kinderzahnbürsten komme..

Gibt es da bereits erfahrungen? Wo kann mann und frau sich dafür hinwenden?

dankeschön und beste grüsse sendet mattes

Steffi1986
Leseratte
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 17:19

Re: Zahnbürsten für Kinderzähne

Beitrag von Steffi1986 » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:45

Hallo, wir bekommen die vom Zahnarzt, der regelmäßig zu uns kommt und vom Gesundheitsamt, da bekommt man auch Zahnputztbecher!
Ansonsten gibt es auch manchmal welche in Apotheken wenn man mal ganz lieb fragt :wink:
Viele Grüße
"Was könnte wichtiger sein als das Wissen?", fragt der Verstand.
"Das Gefühl und mit dem Herzen sehen!" antwortet die Seele.

Autor unbekannt

Agness
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 20:32

Re: Zahnbürsten für Kinderzähne

Beitrag von Agness » Mittwoch 22. November 2017, 23:22

Hallo,
wir lassen uns unsere Zähne bei dieser Zahnarztpraxis https://zahnarztkonstanz.com/ behandeln und die Kinder bekommen jedes Mal eine Zahnbürste geschenkt. Es sind wirklich sehr gut und hochwertige Zahnbürsten. Da wir recht oft den Zahnarzt besuchen, haben sich bei uns zuhause einige Zahnbürsten angesammelt.
Diese Geschenke sind aber auch eine gute Methode, um den Kindern Zahnbesuche interessanter zu machen. Sie freuen sich jeden ´Mal auf die neue Zahnbürste und sprechen schon vorher darüber, ob es irgendwelche neuen Zahnbürsten gibt, die sie noch nicht geschenkt bekommen haben.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Gesundheits- und Ernährungserziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste