Projekt, ich brauche Hilfe

Antworten
Monique7497
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. April 2017, 14:17

Projekt, ich brauche Hilfe

Beitrag von Monique7497 » Montag 17. April 2017, 14:58

Hallo,
ich bin gerade im Anerkennungsjahr und möchte mit drei Kindern( unter drei) ein Projekt machen zum Thema Bewegung. Genau heißt mein Thema:,, Schwitzen, lachen, Spaß haben - ein Bewegungspädagogisches Projekt zur Entwicklungsförderug mit dreijährigen Kinderkartenkindern.
Mein Problem ist es, dass ich nicht weiß, wie ich an das Projekt heran gehen soll, dass ein ,,roter Faden'' entsteht. Ich weiß nicht genau was ich für angebote machen kann, die aufeinander aufbauen.. ich bin echt verzweifelt, da ich die Projektplanung am 11.5.17 abgeben muss. Fachliteratur habe ich von Renate Zimmer gelesen..
danke im Vorraus][/b][/b]

Antworten

Zurück zu „Bewegungserziehung/ Psychomotorik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast