Spiele zum austoben

Antworten
Schlumpfine
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 18:24

Spiele zum austoben

Beitrag von Schlumpfine » Montag 27. Januar 2014, 18:36

Hallo,
ich muss am Freitag im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin ein Angebot in Bewegungserziehung zum Thema: Spiele zum austoben, durchführen. Dafür habe ich mich vor allem für Fang und Laufspeiele wie zum Beispiel Kettenfangen, Bäumchen wechsel dich, Feuer-Wasser-Blitz, Komm mit-lauf weg usw entschieden. Jedoch fällt es mir schwer in das Thema einzuführen. Bei einem Thema zu einem Gegenstand kann man durch den Gegenstand einführen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich den Teilnehmern das Thema Spiele zum austoben schmackhaft machen kann.
Habt ihr Ideen zur Einführung oder evtl. noch weitere Spiele.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
LIebe Grüße :winke:

emil
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 16:54

Re: Spiele zum austoben

Beitrag von emil » Mittwoch 25. Juni 2014, 17:25

Wie ist es denn gelaufen Schlumpfine ?

Antworten

Zurück zu „Bewegungserziehung/ Psychomotorik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast