HILFE!!!!!!!!!! Forscherdrang

Antworten
Knubbel
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 00:58

HILFE!!!!!!!!!! Forscherdrang

Beitrag von Knubbel » Sonntag 23. Januar 2011, 01:05

Hallo Leute bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.....
aber ich habe eine rießen bitte an euch......
ich schreibe momentan an meiner facharbeit mit dem Thema: Naturwissenschaftliche Bildung - experimentieren mit Kindern von 3 bis 6 Jahren
und ich suche verzeifelt schon seit einigen Tagen :comp: nach einer grafik die zeigt, das der forscherdrag des Kindes mit den Jahren sinkt ....
leider ist meine suche erfolglos aber ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen
das wäre soooooo toll wenn irgend jemand mir helfen könnte, bin wirklich schon verzeifelt...... c090 :schnief: :schnief: :schnief:
ich hoffe ihr meldet euch bald ...
vielen danke auf jeden fall schon mal

liebe grüße
knubbel

Skipmasita
Schnuppernase
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. November 2010, 18:02

Re: HILFE!!!!!!!!!! Forscherdrang

Beitrag von Skipmasita » Mittwoch 2. Februar 2011, 02:03

warum sinkt er denn? er steigt doch.
Bild

Jelka
Leseratte
Beiträge: 450
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 22:54

Re: HILFE!!!!!!!!!! Forscherdrang

Beitrag von Jelka » Mittwoch 2. Februar 2011, 07:11

Von solch einer Grafik habe ich noch nie gehört.
Aber vielleicht bekommst du beim Haus der kleinen Forscher eine Antwort, wenn du über Mail nach fragst.

http://www.haus-der-kleinen-forscher.de/
Liebe Grüße Jelka

Antworten

Zurück zu „Naturwissenschaftliche und technische Bildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast