Beobachtung und Spiele im Freien

Antworten
Benutzeravatar
Labigirl
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 11:01
Wohnort: Erfurt

Beobachtung und Spiele im Freien

Beitrag von Labigirl » Freitag 16. März 2012, 14:59

Hallo - ich brauche mal wieder ein Paar Ideen, Tips und Anregungen von euch.
Ich soll nächste Woche im Zusammenhang einer schriftlichen Planung etwas im Freien gestalten. Also entweder ein Spiel im park oder einen Beobachtungsspaziergang in dem wir nach etwas bestimmten suchen. Wir haben in den letzten Wochen Frühblüher gesucht und Vögel. Habt ihr vielleicht eine Idee die ich gut mit ca. zwölf Kindern zwischen 3 und 5 Jahren anwenden könnte? Da ich selber noch nicht so lange in der Gruppe bin wäre es gut, wenn es etwas ist, dass nicht so schwer ist- also etwas indem man gut den Überblick behält usw. ;)
Ich freue mich auf Anregungen von euch!!
Eure Julia

Antworten

Zurück zu „Naturwissenschaftliche und technische Bildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast