Stundenkürzungen

Juliala
Schriftsteller
Beiträge: 732
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 09:40

Re: Stundenkürzungen

Beitrag von Juliala » Sonntag 22. Februar 2015, 11:30

Hallo amaria,

ja, es wäre gut, wenn wir als Gruppe handeln würden. Je mehr Interessierte, desto besser.
Wie funktioniert das denn mit dem geschlossenen Bereich?

Julia
Erziehung: einen Kopf drehen, bis er verdreht ist - natürlich auf den neuesten Stand.“
―Karlheinz Deschner

Frips Fuchs
Schriftsteller
Beiträge: 1241
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:03

Re: Stundenkürzungen

Beitrag von Frips Fuchs » Sonntag 22. Februar 2015, 11:32

Ja!
Hier kommen ja Stimmen aus der ganzen Republik zusammen
Shalom
Frips

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

© Kurt Marti

amaria
Stammgast
Beiträge: 7929
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Stundenkürzungen

Beitrag von amaria » Sonntag 22. Februar 2015, 11:42

In technischer Hinsicht wird uns Michi bestimmt weiterhelfen. Und da ich bald eine eigene Website habe, werde ich gern Statements und Texte aufnehmen, die hier aus dem Forum heraus entwickelt wurden.

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Integrative Arbeit“