Junge weint nicht

Antworten
Lisaaa91
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. März 2015, 20:18

Junge weint nicht

Beitrag von Lisaaa91 » Freitag 6. März 2015, 20:25

Hallo ihr lieben,
in meiner Gruppe haben wir einen kleinen Jungen ( knapp 2,5 Jahre alt) ist seit Juni 2014 bei uns , dieses Kind bereitet mir etwas Bauchschmerzen, er ist sehr distanziert, lässt keine Nähe durch Erzieher zu.. Er weint nie in der Kita , egal wie doll er sich wehtut sagt dann oft "nicht weinen" zu sich selbst. Wenn man dann zu ihm sagt komm her ich puste mal oder ich tröste dich kommt er kurz ist dann aber ganz schnell wieder weg.
Zu Hause und wenn Mama da ist macht er bei jedem kleinen Wehwehchen eine riese Szene, wir sind etwas überfragt woran es liegen kann, dass dieses Kind nicht weint! Wir sagen ihm auch immer er darf weinen, dass ist ok aber irgendwie :/
Habt ihr Ideen woran das liegen könnte und wie man das verbessern kann?? Wären für Tipps dankbar.

Antworten

Zurück zu „Fallbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast