Kind hört einfach nicht!

Antworten
mira85
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 18:55

Kind hört einfach nicht!

Beitrag von mira85 » Mittwoch 4. November 2015, 19:46

BIN QUEREINSTEIGER UND ARBEITE SEIT ACHT MONATEN IM KIGA. Nun habe ich folgendes Problem, ein Kind ist sehr schwierig, haut jedes Kind nach Lust und Laune. Alles muss man zehn mal sagen, und vor mir hat er am wenigsten Respekt. Auch meine Kolleginnen die über 20 Jahre Berufserfahrung haben, folgt er nur wenn sie lauter werden, und dann auch nur für kurze Zeit. Nun ist es so, das es mich mittlerweile sehr belastet das der Junge mir einfach nicht folgt, habe es schon oft im ruhigen und auch lauten, strengen Ton probiert. Das nagt in letzter Zeit sehr am meinem Selbstwertgefühl, komme mir auch schon vor meinen Kolleginnen blöd vor.
Kennt jemand von euch auch so eine Situation?

Antworten

Zurück zu „Fallbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast