Grob- und Feinziel bei Planung eines Projektes

Antworten
Soly
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 20:34

Grob- und Feinziel bei Planung eines Projektes

Beitrag von Soly » Donnerstag 12. Oktober 2017, 22:09

Hallo,
bald ist es soweit dann habe ich meine Ausbildung beendet. Bis dahin muss ich meine Facharbeit schreiben. Das Thema ist Förderung des Spielverhaltens durch vorbereitete, gestaltete Umgebung. In der Arbeit möchte ich der Frage nachgehen, welchen Einfluss die Raumgestaltung auf das Spielverhalten der Kinder hat. Dazu haben wir in der Kita mit Hilfe der Kinder die Räume umgestaltet. Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage. Nämlich welche Ziele ich damit verfolgt habe. Das fällt mir total schwer das zu formulieren. Ein Grobziel habe ich schon, nämlich das gemeinsame Aufstellen von Regeln. Daraus leitet sich das Feinziel ab, dass die Kinder sich an ihre aufgestellten Regeln halten. Hat noch jemand eine Idee, welche Grob- bzw. feinziele ich mit dieser Arbeit verwirklichen kann? Dankeschön

Antworten

Zurück zu „Planung & Durchführung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste