Kompetenzen

Antworten
Steffi ERZ
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 10:53

Kompetenzen

Beitrag von Steffi ERZ »

Hallo

Kann mir bitte jemand mit eigenen Worten die Methodenkompetenz erklären und wie Planungsfähigkeit damit zusammen hängt?
Dankeschön!

Jelka
Leseratte
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 22:54

Re: Kompetenzen

Beitrag von Jelka »

Hallo Steffi,
mir wäre es lieber, du würdest es mit eigenen Worten erklären, damit ich darauf aufbauen und wir es zusammen erarbeiten können.
Hilfreich ist dir dabei vielleicht, jedes Wort erstmal für sich zu definieren und dann nach dem Zusammenhang zu suchen, der sich dabei manchmal schon von selbst erschließt.
Ich nutze in solchen Situationen oft Gockel oder ähnliche Suchseiten oder gehe gleich zu Wikipedia.
Unter all den angezeigten Seiten ist immer auch die eine oder andere dabei, die alles so leicht erklärt, dass auch ich es verstehe.
Liebe Grüße Jelka

Steffi ERZ
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 10:53

Re: Kompetenzen

Beitrag von Steffi ERZ »

Erlerntes Fachwissen eigenständig anzuwenden und damit zu Arbeiten

Jelka
Leseratte
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 22:54

Re: Kompetenzen

Beitrag von Jelka »

Steffi ERZ hat geschrieben:
Sonntag 19. August 2018, 15:29
Erlerntes Fachwissen eigenständig anzuwenden und damit zu Arbeiten
Mit anderen Worten, wenn ich genug gelernt habe, kann ich damit selbständig arbeiten?
Die Erklärung finde ich ein bisschen dürftig.
Liebe Grüße Jelka

Antworten

Zurück zu „Planung & Durchführung“