Mathematisches Grundverständnis Hort

Antworten
Twofacebabe
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. September 2021, 15:10

Mathematisches Grundverständnis Hort

Beitrag von Twofacebabe »

Hallo:-)
Ich soll für die Schule den Bereich „Mathematisches Grundverständnis“ zusammenfassen und eine Aktivität dazu ausdenken. Jeweils einmal für die Krippe,Kindergarten und den Hort.

Ich habe allerdings Schwierigkeiten die Zusammenfassung für den Hort zu machen,da im O-Plan nur die Krippe und der Kindergarten enthalten ist.

Könnte mir jemand weiterhelfen und mir erzählen,worauf man sich ,im Hort, in dem Bereich ,,Mathematisches Grundverständnis“ konzentriert?:-)
cecilia
Schnuppernase
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:00

Re: Mathematisches Grundverständnis Hort

Beitrag von cecilia »

Um welches Bundesland geht es denn?
Twofacebabe
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. September 2021, 15:10

Re: Mathematisches Grundverständnis Hort

Beitrag von Twofacebabe »

Niedersachsen:-)
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1699
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: An der Lahn

Re: Mathematisches Grundverständnis Hort

Beitrag von Basti85 »

Ich stehe gern zur Verfügung, wenn Beratungsbedarf ansteht
https://www.unerzogen-magazin.de/hefte/

Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Planung & Durchführung“