Versicherung während Blockpraktikum

Antworten
Hjerteblod
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 07:53

Versicherung während Blockpraktikum

Beitrag von Hjerteblod »

Guten Morgen
Ich mache gerade eine Ausbildung in Leipzig berufsbegleitend zur Erzieherin. Ich muss noch ein Praktikum machen und bin gerade dabei mich zu bewerben. Nun ist meine Frage, wie ich dabei versichert bin, denn meine Kita stellt mich dafür frei. Das Praktikum wird circa drei Monate gehen, und ist unbezahlt.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.
Susi

Engelglück
Leseratte
Beiträge: 346
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 23:04

Re: Versicherung während Blockpraktikum

Beitrag von Engelglück »

Hallo,Du bist während Deines Blockpraktikums,bei Deinem " Arbeitgeber",also der neuen Kita versichert. LG Engelglück

Antworten

Zurück zu „Praktika“