berufspraktikum

Antworten
angel84

berufspraktikum

Beitrag von angel84 »

hey...

ich muss mich jetzt dann bald für mein berufspraktikum bewerben, das ich im jahr 2006/2007 machen muss...
ich hätte jetzt mal eine frage, weiß jemand einrichtungen hier in der gegend erlangen, nürnberg, fürth, wo es stellen für berufspraktikanten gibt...bei uns in der schule hängt nämlich noch nix aus....
wäre echt total super, wenn mir jemand helfen kann...

mfg angel

mis-s-understood

Beitrag von mis-s-understood »

also angel... das kommt auf das an, was du gerne machen würdest....
der "Puckenhof" in Buckenhof... hat z.B Stellen für berufspraktikanten...
is ne interessante aber auch anstrengende arbeit.... denke ich... weil ich da im sept. anfange... berufspraktikum...... :wink:
LG, missunderstood

angel84

Beitrag von angel84 »

naja ich möchte gerne in einen kindergarten....vielleicht muss ich wirklich warten, bis einige stellen in der schule ausgeschrieben werden...
aber danke schön...
viel glück bei deinem berufspraktikum...

Antworten

Zurück zu „Praktika“