Analysieren von Kindern; Situationsbericht

Antworten
Duha
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 13:35

Analysieren von Kindern; Situationsbericht

Beitrag von Duha »

Hallo,
Ich bräuchte einige Tipps für meinen Situationsbericht.
Ich muss eine Tabelle entwerfen (Analysieren der Kinder), mit den Unterpunkten Kind/Alter/Geschlecht; Wesen/Interessen/Entwicklungsbesonderheiten; Soziales Umfeld; Pädagogisches Handeln
Wertfreie Beschreibung

Ich tu mich da so schwer, denn wertfrei beschreiben?
Finde auch keine Beispiele im Internet vlt könnt ihr mir helfen bzw links schicken, dass ich eine Vorstellung habe wie ich an die Sache herangehe.

Vielen Dank schon mal

Matushka
Schriftsteller
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:04

Re: Analysieren von Kindern; Situationsbericht

Beitrag von Matushka »

Hallo,

Hier ist ein Beispiel aus der Krankenpflege: https://books.google.com/books?id=MAouB ... en&f=false

Alles Gute,

Sabine

Antworten

Zurück zu „Praktika“