Seite 1 von 1

Suche Ghostwriter für Kolloquium und Portfolio zahle auch

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 23:32
von Marie1994
Hallo zusammen ich bin im Anerkennungsjahr der Erzieher Ausbildung, und arbeite in der Jugendhilfe genauer gesagt im Heim.
Wir haben ständig Personalmangel und hoch aggressive Kinder und Jugendliche.Sodass man wenn man aus dem Dienst kommt platt ist und nicht mehr zum Schreiben kommt.
Auf diesem Wege suche ich jemanden der mir meine schulischen Aufgaben also den theoretischen Teil abnimmt damit ich in der Praxis voll und ganz für die Kinder da sein kann.
Wer Interesse hat sich was dazu zu verdienen will, die fachlichen Kompetenzen mitbringt und Spaß am schreiben hat kann sich gerne melden.
LG

Re: Suche Ghostwriter für Kolloquium und Portfolio zahle auch

Verfasst: Freitag 22. Februar 2019, 14:06
von Jelka
Wenn ich richtig denke, gibst du über die Facharbeit wieder, welches fachliche Wissen du hast und wie gut du in der Lage bist, dir Wissen selbst zu erarbeiten.
Gründe, warum man die Arbeit nicht selbst schreiben kann, hat sicher jeder von uns.

Re: Suche Ghostwriter für Kolloquium und Portfolio zahle auch

Verfasst: Freitag 22. Februar 2019, 17:14
von michi
Ich werde das Thema schließen, da ich sowas nicht unterstützen möchte.

Michi