Hepatitis impfungen

Antworten
mimi-milou
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 12:57

Hepatitis impfungen

Beitrag von mimi-milou »

Hallo ihr lieben,

ich habe meinen ersten Besuch beim Amtsarzt hinter mir und gestern ist der Brief mit dem Befund gekommen, ich bin NICHT gegen Hepatitis A und B geschützt.
Der arzt empfielt mit natürlich mich impfen zu lassen, der Träger würde dies auch übernehmen.
Ich fange nächste Woche mein Anerkennungsjahr an, alles bischen knapp, aber dafür kann ich ja nix =/
meine Frage, wie wichtig ist diese Impfung im Krippenbereich?
ich bin so unentschlossen, ob ich mich impfen lassen soll oder nicht.

Ich bin für jeden rat dankbar =)

Kyo1223
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 11:56

Re: Hepatitis impfungen

Beitrag von Kyo1223 »

Wenn dein Arbeitgeber das übernimmt, dann lass das auf jeden Fall machen. Man weiß nie, was ein Kind in sich hat und Vorsicht ist in diesem Fall besser als Nachsicht.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“