Befragung an Erzieher - Magersucht

Antworten
lisalinda2015
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 12:46

Befragung an Erzieher - Magersucht

Beitrag von lisalinda2015 »

Hallo mein Name ist Lisa,
Ich bin Auszubildende im 3. Lehrjahr zur Erzieherin und arbeite derzeit an meiner Facharbeit zum Thema Magersucht. 
Im Rahmen dieser Arbeit führe ich in meinem praktischen Teil eine Anonyme Befragung durch. Im Rahmen dieser Arbeit wende ich mich an Erzieher die bereits Erfahrungen mit Klienten gemacht haben, welche an der Essstörung Magersucht erkrankt sind. Ziel dabei ist es Erfahrungen mit dem Umgang der Betroffenen zu schildern, Handlungstrategien kennen zu lernen und wie Präventionsarbeit in ihrer Einrichtung aussehen könnte/aussieht. Für die Umfrage haben ich einen Umfragebogen erstellt. 
Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und ihnen persönlich den Fragebogen zukommen lassen.

Wenn Rückfragen bestehen stehe ich gern zu Verfügung. 
Vielen Dank!
Lisa

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“