Infektionskrankheiten auf dem Vormarsch

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8733
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Infektionskrankheiten auf dem Vormarsch

Beitrag von amaria »

Hallo!

Insbesondere für Babys, die ohne Impfschutz in Krippen und Kitas gebracht werden, wenn ihre Eltern den Bruder oder die Schwester dort hin bringen oder von dort abholen, besteht eine Gefahr.
http://www.sz-online.de/nachrichten/inf ... 63695.html

Auch Erzieherinnen sollten auf ihren Impfschutz achten.

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

amaria
Stammgast
Beiträge: 8733
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Infektionskrankheiten auf dem Vormarsch

Beitrag von amaria »

Ob Corona in Kitas auf dem Vormarsch ist, werden wir in spätestens einighen Monaten erfahren.
https://www.maz-online.de/Lokales/Oberh ... urger-Kita
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“