Krätze (Skabies) - was sollten Eltern und Erzieher wissen?

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8726
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Krätze (Skabies) - was sollten Eltern und Erzieher wissen?

Beitrag von amaria »

Hallo!

Eine Mutter fordert eine bessere Aufklärung: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/1618567/

Viele von uns haben noch keine Fälle von Krätze im Kindergarten oder der Schule erlebt. Das könnte sich ändern.
Die Mutter, die mehr Aufklärung gefordert hat, mochte ihr Kind nicht sogleich wieder in die Einrichtung gehen lassen, erhielt aber keine Krankschreibung für ihr Kind.

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“