Hygieneplan erstellen (Wessen Aufgabe ist das)

Antworten
Janus75
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 14:55

Hygieneplan erstellen (Wessen Aufgabe ist das)

Beitrag von Janus75 »

Hallo liebe Leute,

meine Kollegin und ich stehen gerade vor einem Problem, da nächste Woche zu uns das Gesundheitsamt kommt. Wir haben von unserer Leitung heute erst zu hören bekommen dass wir ja noch einen Hygieneplan schreiben müssen. Also einen Fließtext. Einen vollständigen Hygieneplan haben wir, nur halt nicht als Fließtext, sondern "nur" als Tabelle. Allerdings hat das Gesundheitsamt beim letzten Mal eben dies bemängelt, was wir nun leider erst heute erfahren haben. Unsere Leitung hat uns also den Auftrag gegeben bis nächste Woche Montag einen zu schreiben nach Vorlage im Internet.

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Re ... %C3%A4tten

Da das allerdings sehr lang ist in betracht der Zeit, und eine ehemalige Kollegin gemeint hatte, dass sie den letzten Hygieneplan von unserer Leitung bekommen hätte und für unsere Einrichtung umgeschrieben hätte (Wir haben 2 Einrichtungen, Leitung ist immer in der anderen), wollen wir wissen ob das überhaupt unsere Aufgabe ist. Wir haben auch gehört, dass der Vorstand dafür zuständig ist?

Es geht uns nicht darum, uns vor Arbeit zu drücken, nur wollen wir aus diesem ganzen hin und her auch schlau werden.
Über hilfreiche Informationen sind wir euch sehr dankbar.

MfG
Jonas

Engelglück
Leseratte
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2018, 23:04

Re: Hygieneplan erstellen (Wessen Aufgabe ist das)

Beitrag von Engelglück »

Hallo,das ist mit Sicherheit nicht eure Aufgabe,
es grüßt Engelglück

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“