Gesunde Ernährung vermitteln?

Antworten
ludigerLudw
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 12:16

Gesunde Ernährung vermitteln?

Beitrag von ludigerLudw »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegin,

ich habe eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Und zwar bin ich Erzieherin in einer Kita und wenn ich so manche Jausen von den Kindern sehe, frage ich mich: Muss das wirklich sein? Wieso kann es nicht etwas Gesundes sein?

Daher möchte ich mit der Kita-Leiterin besprechen, dass wir so einen gesunden Tag in der Kita machen. Bin mir aber noch nicht so ganz im Klaren, wie wir das dann gestalten könnten. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte berichten?

Jelka
Leseratte
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 22:54

Re: Gesunde Ernährung vermitteln?

Beitrag von Jelka »

Ist das wieder eine Vorbereitung für einen Werbelink?
Liebe Grüße Jelka

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“