Schließsystem Gartentüren

Antworten
Sonnenschein91
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 13:32

Schließsystem Gartentüren

Beitrag von Sonnenschein91 »

Hallo zusammen,

wir eröffnen bald eine ganz neue Krippe, auf der Baustelle ist mir nun aufgefallen:

Die Gartentüren lassen sich von außen NICHT öffnen. Es sind 4 Türen von Gruppenräumen in den Garten und eine Türe, die vom Gang in den Garten führt. Der Bauleiter begründet das mit Sicherheitsmaßnahmen, damit eben kein Außenstehender eindringt. Das Schlimme: Mitarbeiter oder Kinder können auch nicht mehr vom Garten reinkommen, wenn die Türen einfach ins Schloss fallen. Ich sehe da jetzt schon große Probleme. Kennt sich jemand aus, wie da die Bauvorschriften genau sind? Fallen Euch gute Argumente für die sturen Bauleiter ein?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Sonnenschein91

Lenina
Schriftsteller
Beiträge: 1250
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 15:16

Re: Schließsystem Gartentüren

Beitrag von Lenina »

Haben wirauch.
ManmussimmerdenSchlüssel in derTaschehaben...UndzurNotkönnteman wieder überdieEingangstüre mitZahlenschlossrein...
Sorry für knappe Antworten, tablet und Baby machen das Schreiben nichg leicht :kappe:

Antworten

Zurück zu „Recht & Gesetz“