Erzieherinnen wollen wegen Corona nicht arbeiten

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 9084
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Erzieherinnen wollen wegen Corona nicht arbeiten

Beitrag von amaria »

Hallo!

In Lindlhorst wollen einige Erzieherinnen wegen Corona nicht arbeiten. Eine Erzieherin will sogar gerichtlich durchsetzen, dass sie, die zu einer Risikogruppe zählt, nicht arbeiten muss. https://www.szlz.de/region/aus-der-regi ... 39488.html

Noch ist der Artikel kostenpflichtig, aber das kann sich noch ändern. Ein wichtiges Thema, über das viel zu wenig berichtet wird.

Alles Gute!

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Antworten

Zurück zu „Recht & Gesetz“