Corona bei Kindern als Arbeitsunfall

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 9084
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Corona bei Kindern als Arbeitsunfall

Beitrag von amaria »

Hallo!

Viele denken nicht daran, aber auch bei Kindergarten- oder Schulkindern kann eine Coronaerkrankung https://www.fr.de/politik/corona-infekt ... 56087.html gemeldet werden, was im Falle von Komplikationen von Vorteil ist.

Wer diese Information in der Kita aushängt, sensibilisiert vielleicht dadurch auch noch einige Eltern.

Alles Gute!

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Antworten

Zurück zu „Recht & Gesetz“