Ausbildungsstelle für BP in KA gesucht! :)

Antworten
Black Hawk

Ausbildungsstelle für BP in KA gesucht! :)

Beitrag von Black Hawk »

Guten Abend, liebe Mitforisten. :winke:

Das ist mein erster Thread in diesem Forum, insofern bitte ich um Nachsicht, falls ich mir für mein Anliegen die falsche Rubrik ausgesucht habe oder sonst irgendwelche Fehler gemacht habe bzw. mache. Und zwar geht es mir darum, dass ich - nachdem ich mir für die ersten zwei Ausbildungsjahre (Unter- und Oberkurs) mehr oder weniger spontan die nächstbeste Einrichtung geschnappt habe - beim Berufspraktikum (Anerkennungsjahr) doch eine möglichst "gute" Einrichtung haben möchte. Die Einrichtung muss in einem Umkreis von 30km der Ausbildungsschule liegen, das heißt in Karlsruhe und Umgebung, in Ettlingen oder in Wörth.

Ach ja, fast hätte ich's vergessen. Ich würde mein BP gerne in einem Schülerhort bzw. in einer Einrichtung mit vergleichbarer Altersspanne absolvieren. Tendenziell also bevorzugt eine Einrichtung, in der ich mit ältern Kindern ab / über 6 Jahren zu tun habe. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Über Vorschläge, sowie positive und negative Erfahrungen (aus 1. oder 2. Hand) bzw. würde ich mich sehr freuen! :smile2:

Black Hawk
Antworten

Zurück zu „Bewerbung“