Wiedereinstieg

Antworten
Jam
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. November 2017, 14:45

Wiedereinstieg

Beitrag von Jam » Freitag 17. November 2017, 15:02

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und hoffe mein Beitrag ist in der richtigen Kategorie gelandet.
Kurz zu mir: Ich bin 23 und habe 2015 meine schulische Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin im Land Brandenburg erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe danach allerdings nicht als Erzieheren, sondern völlig berufsfremd gearbeitet. Nun denke ich seit einiger Zeit darüber nach wieder in “meinen“ Bereich zurück zu kehren, bin aber sehr verunsichert, wie meine Chancen auf einen Job stehen. Ein Anerkennungsjahr gibt es bei uns soweit ich weiß nicht, aber ohne Berufserfahrung stehe ich ja höchstwahrscheinlich nicht besonders gut da.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Tip geben, wie ich am Besten vorgehen sollte?
Danke im Voraus und liebe Grüße, Jam.

Antworten

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast