Die Entwicklungstabelle von Kuno Beller

Antworten
Laura_Se
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 18:00

Die Entwicklungstabelle von Kuno Beller

Beitrag von Laura_Se » Donnerstag 6. April 2017, 18:11

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch recht frisch hier und wollte mal lieb fragen, ob mir wer das genauer erläutern kann.
Zuerst einmal zum aktuellen Stand:
Ich bin in der Ausbildung (Baden Württemberg) und arbeite zur Zeit an meiner Kasuistikaufgabe (Beobachtungsaufgabe).
Da ich zur Zeit ein Fremdpraktikum im Hort mache, kann ich die "Grenzsteine der Entwicklung" leider nicht nutzen und habe von meiner Lehrerin die "Entwicklungstabelle von Kuno Beller" kopiert bekommen. Jedoch ohne jegliche Antwort darauf wie ich es auswerten muss.
Meine Lehrerin geht aktuell auch nicht ans Telefon und bald sind ja dann auch Ferien (in der Schule kann ich gerade nicht nachfragen, da ich gerade Blockpraktikum habe).

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen vielen Dank im Voraus.

Laura

Antworten

Zurück zu „Beobachtung & Dokumentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste