Dokumentation im Hort

Antworten
stissy
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 20:48

Dokumentation im Hort

Beitrag von stissy » Sonntag 3. August 2014, 20:55

Hallo zusammen
ich hab erst in diesem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen (bin auch neu hier) und arbeite jetzt in einem Hort in einer offenen OGB. Nun wollte ich mal fragen, ob es noch jemand gibt der im Hort arbeitet und wollte wissen ob dieser dokumentiert, und was dieser Dokumentiert. Zumal es mich Interessieren würde, was Kollegen/innen mit mehr Erfahrung davon halten, in einem Hort zu dokumentieren.

Dimpel
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Dokumentation im Hort

Beitrag von Dimpel » Freitag 8. August 2014, 01:55

Die erste Frage die sich mir stellt ist, wieso du eine Dokumentation im Hort als nützlich erachtest? Dies sollte dann auch zur Antwort führen?

Antworten

Zurück zu „Beobachtung & Dokumentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste