Wo geht euer Urlaub hin ?

Antworten
Benutzeravatar
Scholes1987
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 19:17

Wo geht euer Urlaub hin ?

Beitrag von Scholes1987 » Mittwoch 23. November 2016, 21:39

Hey

Momentan suche ich nach einigen Infos wenn es darum geht, den nächsten Urlaub zu buchen. Leider stehe ich total auf dem Schlauch und muss gucken, wie ich das alles managen kann. Habe das Problem, dass ich halt nur so die Portale kenne die sich so gängig sind, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen Rat an mich habt ?
Hatte auch schon einmal geguckt und einen Flug für knapp 50€ gefunden.
Möchte aber nicht das erstbeste nehmen, aus dem Grund wollte ich hier nachfragen.

Könnte mir denn jemand einen Tipp zum buchen geben oder wenigstens informieren ?
Es würde mir wirklich einiges erleichtern :))
Zuletzt geändert von Scholes1987 am Freitag 30. Dezember 2016, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

johanna.wilhelm
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 10:15

Re: Wo geht euer Urlaub hin ?

Beitrag von johanna.wilhelm » Freitag 30. Dezember 2016, 12:57

Hallo,
ich war diesen Sommer (August) für drei Wochen in Thailand. Bangkok, Koh Samui, Phuket.
Unsere Planungen gingen bereits im Januar los. :comp:
So einen ganz heißen Insidertipp kann ich dir leider nicht geben. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass sich regelmäßiges Recherchieren lohnt. Wir sind fast jeden Tag am Rechner gesessen und haben verglichen, rausgeschrieben, telefoniert und eben geplant. Jeder einzelne Teil dieser Reise war selbst geplant.

Man muss natürlich Zeit aufwenden, wenn man gute Deals haben will. Hinzu kommt, dass wir seit Jahren eine mega kompetente Reisekauffrau kennen, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Übrigens war das auch eine ganz schöne Arbeit die Flüge so zu bekommen, wie man sie gerne hätte (ohne Zwischenstop,..). Aber wenn man wie gesagt ein bisschen Zeit investiert und jeden Tag etwas schaut, wird man am Ende auch belohnt. :wink3:

Antworten

Zurück zu „Querdenken nach Feierabend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast