Umorientierung

Antworten
Xue
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 16:30

Umorientierung

Beitrag von Xue » Freitag 17. November 2017, 00:16

Hallo,

ich bin nun im 3. Ausbildungsjahr und merke immer mehr, dass mir der Beruf der Erzieherin nicht das gibt, was ich mir erhofft habe. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken, nach der Ausbildung etwas anderes zu machen. Auf https://www.hotelkarriere.org/betriebliche-ausbildung/ bin ich nun auf den Beruf der Hotelkauffrau aufmerksam geworden. Nun wollte ich mich hier einmal umhören, ob es anderen ähnlich geht und ob ihr auch Ähnliches in der Ausbildung erfahren habt.

Grüße
Zuletzt geändert von michi am Freitag 17. November 2017, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Antworten

Zurück zu „Querdenken nach Feierabend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast