Mainz - Erzieher (M) sucht Teilzeitstelle in Kita ab sofort

Stellenangebote und -gesuche für Vollzeit-, Teilzeit-, Praktikums- und Ausbildungsstellen. Für alle die Stellenangebote einstellen: Bitte das Angebot weiter pflegen und auch auf Fragen antworten.
Antworten
Erzieher_HeGr
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. August 2017, 17:22

Mainz - Erzieher (M) sucht Teilzeitstelle in Kita ab sofort

Beitrag von Erzieher_HeGr » Samstag 26. August 2017, 17:29

Guten Tag,

ich werde im Oktober den Fernstudiengang Bildungs- und Sozialmangment an der HS Koblenz beginnen. Bewusst habe ich einen berufsbegleitenden Studiengang gewählt, damit ich weiterhin als Erzieher tätig sein kann.
Nach einem 4-jährigen Auslandsaufenhalt in China, wo ich an der deutschen Schule Shanghai Pudong gearbeitet habe, bin ich mit meiner Frau nach Deutschland zurückgekehrt. Da meine Familie in der Eifel lebt, wir aber nicht auf die Annehmlichkeiten des städtischen Lebens verzichten möchten, haben wir uns Mainz als Wahlheimat ausgesucht.
Zu meiner beruflichen Laufbahn möchte ich sagen, dass ich meine Ausbildung im Sommer 2011 mit der Durschnittsnote von 2,05 abschloß und weitere 2 Jahre in der städtischen Kita "Altes Gymnasium" in Bitburg arbeitete. Wie bereits erwähnt, verließ ich Deutschland im Sommer 2013, um in Shanghai zu arbeiten.
Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne eine Kopie meines letzten Arbeitszeugnis' zukommen. Kontaktieren können Sie mich bitte unter folgender E-Mail-Adresse: Erzieher_HeGr@outlook.com

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Hendrik Grün

Antworten

Zurück zu „Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast